Jobs bei Geheimtipp Köln

Wir sind Geheimtipp Köln.

Hallo, schön das du hier bist! Nach Hamburg und München, Gehimtipp jetzt auch in Köln am Start.
Am 01. März 2018 wurde die Website von Geheimtipp Köln gelauncht. Und das mit vollem Erfolg! Schon in den ersten Tagen zeigte sich, dass das zuvor nur auf Facebook stattfindende digitale Stadtmagazin, einen großen Anklang bei der Community findet.

Es geht darum, der Community die besten Tipps aus Köln zu zeigen – jeden Tag die neusten
Empfehlungen- persönlich und nah.
Dabei liegt der Schwerpunkt auf allem was Spaß macht und Genuss bringt: individuelle Bars, besondere Restaurants, charmante Löden, coole Clubs und besondere Freizeit und Eventtipps. Ziel ist es, all  das in Verbindung zu setzen, mit dem was Köln ausmacht – Herz und Persönlichkeit!

Die Liebe zu unserer Stadt, spiegelt sich bei dem ganzen Team von Geheimtipp wieder und gilt es nun auch digital erlebbar zu machen. Mit großer Leidenschaft werden wir die hinter Geheimtipp stehende Idee in Köln fortführen, um die Community genauso erfolgreich mit Geheimtipps zu versorgen, wie es in Hamburg und München schon der Fall ist.

Für unser Team sind wir immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, die uns in unserer täglichen Arbeit von Konzeption bis zur Produktion unterstützen.
Und falls wir deine Stelle gerade nicht ausgeschrieben haben, dann schreib uns doch eine Mail & überzeug uns, dass du zu uns passt! 🙂

Wir freuen uns von dir zu hören!

Neugierig?

Falls wir deine Stelle gerade nicht ausgeschrieben haben, dann schreib uns doch eine Mail & überzeug uns, dass du zu uns passt!
hallo@geheimtipp-koeln.de