25. September 2022    ab 16:00Uhr

Frohnatur Summer Closing The dog days are over!

Bumann, Biergarten
Datum/Uhrzeit

25. September 2022
ab 16:00Uhr

Location

Bumann & Sohn BARTHOLOMÄUS-SCHINK-STRASSE 2, 50825 KÖLN
» Google Maps

Eintritt

kostenlos

Links

Die erste Weingarten Saison im Bumann & Sohn neigt sich dem Ende zu. Für das wahrscheinlich letzte Mal in diesem Jahr haben sie für den schönsten Biergarten Kölns ein besonderes Special vorbereitet!

Vino Lovers

Passend zu den Weinen wird Pit Spanke am Grill zaubern. Der eigentliche Sommelier kocht als „Spankychef“  regelmäßig bei Pop-Ups und begeistert mit eigenen Kreationen. Für das Weingarten Special hat er mit Lahmacun Quesadillas einen seiner Signatures im Gepäck. Als Veggie Option gibt es Brokkoli Pops mit Zitronenmayo.
Um die letzten warmen Tage mit ausreichend Wein zu verabschieden gibt’s jeden Sparkling Wein für 5€ pro Glas. Außerdem haben wir einige Raritäten dabei, längst ausgetrunkene Jahrgänge unserer Lieblingsweine und natürlich unseren eigenen Frohnatur Cider!

Der Frohnaturs Weingarten

Seit Mai diesen Jahres haben wir einmal pro Woche den Biergarten im Bumann übernommen und unsere Weinauswahl mitgebracht. Mit dabei waren immer etwa 35 verschiedene Weine von jungen deutschen Winzer:innen und 6 davon im offenen Ausschank.