Dieses Event ist leider schon vorbei!

   03. Juni 2023    22:00 Uhr

Fucking Magic Eskalation mit HipHop, RnB, House und 90s

Silvester 2022 2023 Koeln 1 Artikel – ©Pexels
Datum/Uhrzeit

03. Juni 2023
22:00 Uhr

Location


» Google Maps

Links

Die Idee zu der neuen Partyreihe entstand buchstäblich bei einem Magic Moment. Oder besser gesagt in einer Nacht, in der die Neu-Veranstalter:innen‚ne geile Party wollten, aber außer der üblichen Barhopping-Runde im Belgischen irgendwie nichts so richtig für sie dabei war. Ja, sie haben die 29 schon überschritten und nein, sie wollen nicht mehr mit Anfang 20-Jähringen auf der Tanzfläche stehen. Und weil das Angebot guter Ü-29-Partys in Köln noch nicht so richtig revolutionär ist, haben wir sie sich entschieden jetzt selbst eine Party zu machen. Wie der Zufall es wollte, fügte sich alles und ehe wir wirklich darüber nachdenken konnten, war die „Fucking Magic“ auch schon geboren.

Wochenende Party Rave Koeln 1 Artikel – ©Unsplash
© Unsplash

Sie betreten absolutes Neuland als Veranstalterinnen, aber was sie können ist feiern. Und deshalb haben sie zwei geile DJ’s aus Köln und Hamburg an den Start geholt (Tillmann Köllner/Gameboimusic) die Hip-Hop, R&B, aber auch einfach geile Mukke spielen. Ja, auch mal ein Mitsing-Song aus den 90ern wird dabei sein. Elektro haben sie allerdings nicht am Start und Schlager schon mal gar nicht. Wer sich also in den 29ern oder älter befinden sollte, sich aber noch jung und lässig fühlt, der. ist bei uns genau richtig. Sie haben derbe Bock auf auf die erste Party, bei der es nicht darum geht reich zu werden, sondern allen KöllnerInnen, die Lust haben, einen magischen Abend zu bereiten.

Party Koeln 11 Artikel – ©Unsplash
© Unsplash