Das Tischtennis Turnier Vol. I

Das Tischtennis Turnier Vol. Iim Odonien

Liebe Tischtennisspieler und Tischtennisspielerinnen, es ist soweit: im Odonien findet am 12.10.19 zum allerersten Mal Das TischTennisTurnier Vol.I statt!
Bevor der Winter einbricht und sich die diesjährige Tischtennissaison dem Ende neigt, wird noch einmal richtig gezockt. 32 Teilnehmer*innen messen sich im 1vs1 und 16 Teams treten im 2vs2 gegeneinander an.

© Facebook | Odonien

Das Turnier wird mit einer Gruppenphase und anschließender K.o.-Runde ausgetragen. Es ist möglich sich für beide Kategorien anzumelden! Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt: first come first serve.  Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten Preise gesponsort von der Kölner Rucksackmarke Airpaq, dem Kult-Tischtennisladen Roßkopf & Weißbach und den leckeren Limonaden von BioZisch von Voelkel.Kommt vorbei, bringt eure Freunde mit und lasst uns die Tischtennissaison 2019 zusammen mit guter Musik genießen.

Anmeldungen mit Namen und als Team mit Teamnamen unter: das-tischtennis-turnier@gmx.de

Die Teilnahmegebühr beträgt:
1vs1: 10€
2vs2 :15€ (pro Team)
13Uhr Einlass
14Uhr Spielbeginn

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.