678-BAR Eröffnung

678-BAR EröffnungBierchen und Kunst geht immer

Nach monatelanger Planung und Umbau, freut sich die Bar 678 nun endlich ihre Pforten in der Südstadt öffnen zu können.

Früh kommen lohnt sich!

Die ersten 250 Mühlen Kölsch gehen aufs Haus.

Im 678 bekommt ihr neben guten Getränken auch regelmäßig gute Kunst serviert! Die erste Ausstellung im Ladenlokal, wird Fotos des Fotografen Christoph Stallkamp zeigen. Seine Serie trägt den Namen "Beutel". Und als ob das noch nicht genug ist, am Eröffnungsabend gehen die ersten Kölsch sogar aufs Haus. Wir freuen uns auf eine weitere Perle der Kölner Kneipenkultur - in diesem Sinne - Prost!!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.