7 SERIEN FÜR DEN August Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Serien, Köln, Netflix

Neuer Monat, neue Serien! Der August steht ganz im Zeichen des Sommers, aber wir haben natürlich auch an die grauen Tage in Hamburg gedacht. Falls ihr also mal Bock habt, das Wochenende auf der Couch zu verbringen und dem Sommer zu trotzen, haben wir euch die besten Serienstarts des Monats rausgesucht. Die Auswahl ist wieder riesig: Ob True Crime, Comedy oder doch Drama – hier ist wirklich für jede:n etwas dabei. Also Laptop auf, Film ab!

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August Are You The One Rtl – ©RTL
© RTL

1. Are you the One

Endlich geht „Are you the One“ in eine neue Runde! 20 Singles, eine Villa und eine Mission: Jede:r muss das perfekte Match finden, das ihm oder ihr vorher zugewiesen wurde. Euch erwarten viele Dates, Drama, Party und eine Menge Gossip – der perfekte Stoff für die nötige Portion Trash im August!

Ab Wann? Im August geht es endlich los!
Wo gucken? RTL
Reinschauen! Trailer folgt noch!

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August All Or Nothing Amazon Prime – ©AmazonePrime
© AmazonePrime

2. All or nothing

Amazons Kamerateams haben die Mannschaft von Arsenal über die Saison 2021/2022 begleitet und konnten den Spirit des Teams auf eine spannende Art und Weise einfangen. Als einer der größten Fußballklubs der Welt konnte Arsenal sich in der letzten Saison ständig entwickeln und genau diese Entwicklung könnt ihr auf Amazon Prime verfolgen!

Ab wann? Ab dem 4. August 2022.
Wo gucken? Amazone Prime
Reinschauen? Hier geht es zum Trailer!

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August Noch Nie In Meinem Leben Netflix – ©Netflix
© Netflix

3. Noch nie in meinem Leben…

Kennt ihr schon die ersten beiden Staffeln der Serie „Noch nie in meinem Leben“? Die Coming-of-Age-Serie von Netflix ist die perfekte Dröhnung Kitsch für einen gemütlichen Couchabend. Highschool-Dramen, Teenager und die erste Liebe – mehr braucht’s doch manchmal nicht! Schaut unbedingt rein, um das Teenagerleben von Devi Vishwakumar zu verfolgen und richtig mitfiebern zu können.

Ab wann? Ab dem 12. August 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer!

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August Sandman Netflix – ©Netflix
© Netflix

4. Sandman

Wir haben die perfekte Portion Grusel, Fantasy und Action für euch! Die Dark-Fantasy-Serie Sandman beruht auf den DC-Comics von Neil Gaiman und zieht euch bestimmt ganz schnell in seinen Bann. Wenn ihr also Bock auf eine unglaublich düstere und spannende Geschichte habt, solltet ihr ab dem 5. August unbedingt einschalten.

Ab wann? Ab dem 5. August 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August Selling The Oc Netflix – ©Netflix
© Netflix

5. Selling the OC

Seid ihr auch so große Fans der Serie „Selling Sunsets“? Dann haben wir gute Nachrichten für euch, denn das Spin-off der Netflix-Serie startet endlich. Unter dem Titel „Selling the OC“ können wir die Inhaber der Oppenheim Group dabei begleiten, wie sie ihr neues Büro in New Port Beach im Orange County von Kalifornien aufmachen, um die luxuriösesten Häuser und Appartements zu verkaufen. Es geht um Drama, Luxus und Geld – wer darauf steht, sollte einschalten!

Ab wann? Ab dem 24. August 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August Making The Cut Amazon Prime – ©AmazonePrime
© AmazonePrime

6. Making the Cut

Wir haben die ersten beiden Staffel von Making the Cut durchegsuchtet und sind definitiv bereit für die 3. Staffel! Darin heißen Heidi Klum und Tim Gunn zehn talentierte Designer:innen in LA willkommen, wo sie hart darum kämpfen, die nächste riesige Modemarke zu werden. Der oder die letzte verbleibende Designer:in erhält eine Million Dollar, die er oder sie in seine Marke investieren kann.

Ab wann? Ab dem 19. August 2022
Wo? AmazonePrime
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Kunst Kultur Serienguide August Ich Habe Gerade Meinen Vater Getoetet Netflix – ©Netflix
© Netflix

7. Ich habe gerade meinen Vater getötet

Die Netflix True Crime Dokumentation belichtet einen Fall, der wahren True Crime Fans schon bekannt sein sollte. Am 3. Juni 2019 erschoss der 19-jährige Anthony Templet seinen Vater. In der Doku wird die Vorgeschichte der Familie beleuchtet und erzählt, wie es dazu kommen konnte – einfach fesselnd!

Ab wann? Ab dem 9. August 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Trailer folgt noch

Unbedingt mal rein schauen: