7 SERIEN FÜR DEN NOVEMBER Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Geheimtipp Hamburg Manifest Staffel 4 – ©Netflix

Die dunkle Jahreszeit lädt doch geradezu zu einem Serien-Marathon ein! Damit ihr auch im November genügend Serien-Stoff für gemütliche Abende auf der Couch habt, haben wir wieder sieben Highlights rausgesucht, bei denen definitiv Gefahr auf Binge Watching besteht!

Geheimtipp Hamburg Bachelor In Paradise – ©RTL+
© RTL+

Bachelor in Paradise

Draußen wird es langsam kälter, aber die Singles der diesjährigen Bachelor in Paradise Staffel heizen eure TV-Bildschirme nochmal richtig auf! Ab dem 3. November gibt’s endlich wieder jede Menge Drama, romantische Dates und spannende Nächte der Rosen. Im Kampf um die nächste Rose haben die Teilnehmer:innen schon richtig Erfahrung, doch diesmal haben alle selbst die Qual der Wahl: Wer darf bleiben und wer muss das Paradies verlassen?

Ab Wann? Ab dem 03. November!
Wo gucken? RTL +
Reinschauen! Auf dem Instagram Account bleibt ihr immer up to date.

Geheimtipp Hamburg Love Is Blind Staffel 3 – ©Netflix
© Netflix

Love is Blind

Der Kampf um die Liebe geht in die nächste Runde! Ganz nach dem Motto „Liebe mich so, wie ich bin, und nicht so, wie ich aussehe“, versuchen die Teilnehmer:innen ihr Glück und wenn’s passt, wird geheiratet! Die Singles betreten also auch in dieser Staffel die Kapseln und beginnen Unterhaltungen mit Personen, die ihre Seelenverwandten sein könnten, ohne sie zuvor gesehen zu haben.

Ab wann? Ab dem 19. Oktober 2022.
Wo gucken? Netflix
Reinschauen? Hier geht es zum Trailer!

Geheimtipp Hamburg Elite Staffel 6 – ©Netflix
© Netflix

Élite

Rauschende Partys, Liebe, Affären und natürlich eine Menge Murder-Mystery! Diese Merkmale sprechen für keine andere Serie als Élite. Für die spanischen Privatschüler:innen ist auch in diesem Jahr noch nicht Schluss! Denn ab dem 18. November erfahren wir endlich, wie es mit Samu, Ari, Patrick und Co. weitergeht.

Ab wann? Ab dem 18. November
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Die Discounter Staffel 2 – ©Prime Video
© Prime Video

Die Discounter

Der Supermarkt-Wahnsinn geht in die nächste Runde! Die Discounter sorgen ab dem 11. November für eine ordentliche Portion Lacher. Im Discounter-Supermarkt „Feinkost Kolinski“ in Altona werden die Mitarbeiter:innen auch in dieser Staffel täglich von Chaos und Katastrophen tyrannisiert, bei denen nervige Kund:innen noch das kleinste Problem sind. Doch neben sinkenden Umsätzen und einem Konkurrenzkampf zwischen den Kolinski-Filialen wirbeln in Zukunft auch chaotische Liebesbeziehungen den Arbeitsalltag so richtig auf.

Ab wann? Ab dem 11. November
Wo? Amazon Prime Video
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Manifest Staffel 4 – ©Netflix
© Netflix

Manifest

Es ist wieder „Manifest-Tag“! Ab dem 4. November könnt ihr die finale Staffel des Mystery-Hits auf Netflix streamen. Durch starke Turbulenzen verschwindet das Flugzeug Montego Air Flug 828 plötzlich vom Radar. Jeder dachte an einen Absturz der Maschine, doch fünf Jahre später tauchen die Passagiere unversehrt am Terminal des Flughafens wieder auf. Wie es zu der Katastrophe kam und vor allem, was in den fünfeinhalb Jahren des Verschwindens passierte, ist bisher noch unklar. Doch keinen Grund zur Sorge! Diese Antworten werden euch selbstverständlich im Serienfinale gegeben.

Ab wann? Ab dem 4. November 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Jeffrey Dahmer Netflix – ©Netflix
© Netflix

Dahmer-Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer

Dramedy, Dramedy, Dramedy: Die Kombination aus Drama und Comedy findet in der Kult-Serie Cobra Kai ein Zuhause. Überzeugt euch am besten selbst und verfolgt die Geschichte von Mike Barnes und seinen Rivalen.

Ab wann? Seit dem 21. September 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer

Geheimtipp Hamburg Young Royals Staffel 2 – ©Netflix
© Netflix

Young Royals

Eine Hochzeit – der Bräutigam und die Familie tot. Todesgrund: Vergiftung. Aber wer ist schuldig? Der Ex-Lover der Braut oder doch die Braut selbst? Findet es raus! Romantische Komödie gepaart mit einem echten Thriller – klingt das nicht nach einem richtig guten Grund, die ganze Nacht vor dem Laptop zu hocken?

Ab wann? Ab dem 1. November 2022
Wo? Netflix
Reinschauen! Zum Trailer

Unbedingt mal rein schauen: