APEROL meets KÖLLE!

APEROL meets KÖLLE!APEROL - lädt zur großen Geburtstagsfeier in die Rheinmetropole

Das wir Kölner wissen, wie man feiert, stellen wir nicht nur zum Karneval unter Beweis. Für sein 100. Jubiläum verbindet der Kult-Likör Aperol nun die italienische Lebensfreude mit der kölschen Frohnatur und lädt zu einem orangefarbenen Juli ein – la dolce vita am Rhein!
Wir freuen uns jetzt schon auf ein freudiges „Ciao, Ragazzi“ und blicken erwartungsvoll den nächsten Wochen entgegen, an dem die italienische Aperitifmarke zu ihrem runden Geburtstag bei uns in Köln die ganze Stadt in das beliebt-bekannte Orange taucht! Denn ab sofort könnt ihr euch auf einen spritzigen Sommer freuen. Absolutes Highlight ist dann vom 19. – 21. Juli das Aperol-Festival-Weekend, welches mit zahlreichen kleinen Events auf euch wartet!

© Aperol

Kölle wird Orange

Doch was genau bedeutet das und auf was dürfen wir uns alles freuen? Das die Sonne in der Stadt am Rhein viel und lange scheint, ist uns allen ja schon bekannt.
Diesen Sommer setzt Aperol aber noch mal einen drauf und färbt bekannte Plätze in unserer Domstadt im Juli in ein leuchtendes Orange. Köln wird durch zahlreiche und einzigartige Aktionen rund um die italienische Kultmarke buchstäblich in Orange eingehüllt. Ihr dürft euch auf zahlreiche spannende Events und tolle Partys freuen und könnt so schon tagsüber beim Aperol-Day-Drinking in die richtige Stimmung kommen, um nachts auf den orangen leuchtenden Partys zu tanzen!
Ab dem 19. Juli geht die Spritz-Kurve dann nochmal steil nach oben: Freut euch auf exklusive Open Air & Indoor Locations mit spritzigen Afterpartys und coolen Aperol Spritz Welcome Drinks. Natürlich dürfen neben köstlichen Aperitivos auch kleine Snacks und beste Beats und Tunes nicht fehlen. Hierfür hat Aperol extra für euch einige Top DJ´s zusammengetrommelt, die euch ordentlich einheizen werden!

Aperol Spritz geheimtipp tipp tipps koeln wochenende party daydrinking

© Aperol

Das Beste zum Schluß – die „APEROL Sundowner Bootstour“

Für alle von euch, die sich bereits tagsüber in der Sonne geaalt haben und immer noch nicht genug haben, auf die wartet vom 19.-21. Juli abends noch ein richtiges Schmankerl.
Denn mit der „Aperol Sundowner Bootstour“ hat Aperol sich nicht lumpen lassen und beschert allen Landratten an Bord einen Segeltörn ganz nach Aperolscher Manier. Legt mit der MS Loreley ganz gediegen Richtung Sonnenuntergang ab und freut euch auf echte Highlights für Gaumen und Ohren! Neben fruchtig-spritzigen Cocktails könnt ihr euch auf Top-DJs wie Bakermat, David Puentez, Phonique und Mike Mago freuen und gepflegt dem Sonnenuntergang entgegen shippern!

In unserer Info-Box haben wir die Highlights für euch einmal zusammengefasst! Wir freuen uns auf ein orange-leuchtendes Wochenende und sagen jetzt schon einmal Prost!

Aperol Spritz geheimtipp tipp tipps koeln wochenende party daydrinking

© Aperol

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Aperol entstanden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.