ARTFaker

ARTFakerDas ist Kunst, das soll so

Liebe Freundinnen und Freunde der zeitgenössischen Kunst und großen Malermeister, heute haben wir ... nichts für euch!
Wir laden zur Vernissage der ersten „ARTFaker“-Ausstellung im Artrmx e.V. in Ehrenfeld ein. Gezeigt werden Arbeiten des Alltags, diverser Lebenskünstler. Ob die verschmierte Telefonnummer auf dem Kaugummipapier der letzten Clubnacht, Omas selbstgehäkelte Socken von letzter Weihnacht oder der Kartoffel-Chip in Dom-Form.
Die Kunst lässt viel Interpretationsspielraum und wird somit im Gespräch sicherlich die ein oder andere Anekdote zu Tage bringen.

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Natürlich gehört zu einer Ausstellungseröffnung auch die Chance, die Kunst zu kaufen – Wir haben uns nicht lumpen lassen und mit Vicki Blau einen ganz besonderen Gast eingeladen, die im Stile von „Sotheby´s“ die Meisterwerke für einen guten Zweck versteigert – der Erlös geht an Artrmx e.V. und ArtAsyl e.V.!

An den Turntables werden euch heiße Beats durch den Abend begleiten und bei dem ein oder anderen Drink darf abschließend natürlich auch noch gepflegt das Tanzbein geschwungen werden.
Wir denken, das wird eine Vernissage, die wilder abgeht, als dem Schmitz seine Katze oder um es vielleicht bei Beuys zu belassen..."Ich denke sowieso nur mit dem Knie".

Girlandenkunst?

Du siehst dich als den neuen Banksy von Köln, während deine Freunde inzwischen schon genervt von deinen experimentellen Installationen nach Feierabend sind? Du fragst dich, ob wirklich jemand so irre wäre, ein Objekt von dir zu erstehen? Oder du möchtest dein Tinder-Date einfach mit einer Vernissage der völlig anderen Art beeindrucken?

Überrasche alle und lade sie zum entspannten Sekt schlürfen in deine erste, eigene Ausstellung ein!
Schick uns einfach eine Mail an hallo@geheimtipp-koeln.de und sei dabei – wir kümmern uns um alles – du bist der Star!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.