Auf ein Getränk im URBAN LOFT Cologne

Auf ein Getränk im URBAN LOFT CologneDrink doch eine met

Das URBAN LOFT Cologne ist mehr als ein Hotel. Es ist vielmehr ein bewohnbares Erlebnis. Hier kommen alle Faktoren zusammen, die Reisenden und auch Locals ein unvergleichliches Erlebnis garantieren. Am 21.09.2020 ist es so weit. Auf dem alten „Gaffel“ Brauereigelände auf dem Eigelstein passiert Großes.

Kommt vom 21.09 bis 30.09. auf ein Kennenlerngetränk vorbei

URBAN LOFT eröffnet erstmals hier in Köln und weitere Lofts in deutschen Städten sind geplant. Da URBAN LOFT großen Wert auf Nachhaltigkeit und Heimatgefühl legt, und weil jeder guten Kaffee liebt, wird in jedem URBAN LOFT mit einer heimischen Rösterei zusammengearbeitet. In Köln wird das der Kaffee aus der Schamong Rösterei sein. Da schmeckt’s doch schon gleich viel besser nicht wahr?! Ab dem 14.11 bekommt ihr süße Leckereien von Törtchen Törtchen. Das in Kombination kann ja nur gut sein. Außerdem hat sich URBAN LOFT zu Eröffnung was Tolles für euch ausgedacht: Es wird auf unserem Geheimtipp Köln Instagram Profil einen Post geben, den Ihr bis Ende September vor Ort vorzeigen könnt. Ihr erhaltet dann ein kühles Gaffel Kölsch oder einen leckeren Schamong Kaffee aufs Haus und könnt ganz in Ruhe das Urban Loft erkunden und kennenlernen. Abgesehen vom leiblichen Wohl, kommt das kulturelle Programm auch nicht zu kurz. Ab dem 4.11 macht das URBAN LOFT Cologne gemeinsame Sache mit den Kulturschaffnern. Das Angebot geht von Comedy über zu Musik und Poetry Slam bis hin zu LOFT Vibes (DJ Sessions). Die Veranstaltungen finden dann 3 mal pro Monat statt. Aber das ist noch nicht alles: Am Wochenende wird es eine Happy Hour geben. Six@six bedeutet, dass ihr 6 Gaffel Kölsch für nur 6 knackige Euros im praktischen Tray bekommt. Das Kölsch könnt ihr dann natürlich am besten auf der Dachterrasse mit Domblick genießen. Dann mal Prost!

Dieser Artikel ist in Kooperation mit URBAN LOFT Cologne entstanden!

Redaktion