BALLONI

BALLONIEinen 50€ Gutschein für eure Kreativität

Weihnachtszeit ist Dekozeit! Und da der Countdown bereits läuft, haben wir heute im Türchen für euch einen richtigen kölschen Klassiker, wenn es darum geht, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Bei Balloni werdet ihr immer etwas finden, auch wenn ihr gar nicht wusstet, dass ihr es gesucht habt.

16. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Wer noch kreativ werden will oder etwas ganz außergeöhliches fürs Weihnachtsfest sucht, der ist bei Balloni genau richtig - und damit ihr euch so richtig austoben könnt, gibt Balloni heute einen 50€ Gutschein ins Türchen.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© BALLONI

Seit 1984 in Köln-Ehrenfeld

Schon in Kindheitstagen leuchteten die Augen, wenn Mutti sagt, wir müssen noch zu Balloni. Denn kaum ein anderer Laden in Köln steht für so viele schöne kleine Dinge, die das Leben schöner machen, wie der Deko-Shop in Ehrenfeld.
Inspiration, Lifestyle & ein Hang zum Außergewöhnlichen - dafür steht Balloni seit 1984 in Köln-Ehrenfeld. Hier erlebt ihr in immer neuen Inszenierungen außergewöhnliche Zusammenstellungen und Produkte, die ihr so sonst nirgends findet. Junge Labels und ein frisches Design kombiniert mit bewährten Marken, exklusiven Papeterie-Artikeln und besonderen Geschenkideen. Balloni vereint somit alles was man braucht, um sich kreativ auszutoben und das im Herzen von Ehrenfeld.
Ach, bevor wir es vergessen, bei Balloni gibt es natürlich auch Ballons, wer hätte das gedacht. Hier findet ihr alles, egal ob Folienballons oder Latexballons, außergewöhnliche Ballondekorationen, Helium oder Geschenke im Ballon: Balloni ist einfach DIE Anlaufstelle, wenn es um Ballons und Kreativität geht – wir wünschen schon einmal frohes Basteln!

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© BALLONI

Gemeinsam mit dem Balloni Deko Shop, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Jana

Jana ist Studentin und am liebsten mit ihrem Fahrrad unterwegs in Köln. Als wandelnder Veranstaltungskalender für Konzerte, Flohmärkte, Ausstellungen oder Partys ist sie gerne mitten in der Menge. Zu Ausflügen ins Grüne braucht man sie nicht lange überreden und mit neu entdeckter Leidenschaft baut sie Gemüse auf einem Gemeinschaftsacker in Weiden an.