Biergarten Eröffnung 2019

Biergarten Eröffnung 2019Die Stapel.Bar macht sich Frühlingfein

Der Sommer steht vor der Tür und Ehrenfeld macht sich bereit für den Frühling und den kommenden Sommer. Am 20.04. eröffnet die Stapel.Bar ihren wunderschönen Biergarten und läd ein, gemeinsam in der Sonne abzuhängen. Mittags gibt es neben kühlem Kölsch und anderen sommerlichen Getränken auch Kaffee und Kuchen zu genießen!

Auch in der Nacht immer eine gute Wahl! © Facebook | Stapel.Bar

Was erwartet euch?

Inzwischen ist Ehrenfeld viel mehr für das ausgiebige Nachtleben als für seinen Status als ehemalige Industriestadt bekannt.
Die STAPEL.BAR greift diesen Industriellen Charme Anfang des 19ten Jahrhunderts auf und besticht durch sein in liebevoller Handarbeit designtes Mobiliar aus Europaletten.

Neben Live DJs am Wochenende, tragen lokale Künstler zur Unterhaltung der Gäste bei. Was in einem Wohnzimmer nicht fehlen darf ist; der Tatort Sonntag. Wer sich hieran nicht erfreut ist vielleicht eher ein Dart Fan. Eine original Steel-Dartscheibe steht auch zur freien Verfügung.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Sid

Sidney hat einen Vater aus Sydney, er selbst jedoch erblickte in der Rheinmetropole Duisburg das Licht der Welt. Da ihn die Miete im Belgischen Viertel allein schon arm macht, verbringt er als geisteswissenschaftlicher Student der Uni Köln am liebsten Zeit an Orten, die ihn wenig kosten und trotzdem Spaß machen.