Voelkel Naturkostsäfte

Voelkel Naturkostsäfte2 Kästen voller bunter Vitamine

Draußen ist es kalt, die Nase läuft und Durst hat man trotzdem. Daher haben wir für euch heute etwas ganz Besonderes im Türchen. Mit den Voelkel Getränken warten auf euch nicht nur weihnachtliche Punsche, sondern auch noch viele bunte Vitamine in der Flasche – der perfekte Durstlöscher für die Weihnachtszeit.

21. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Im Türchen warten heute 2 Kisten (à 6 Flaschen 0,7 / 0,75 l) gemischt mit folgenden Getränken:

Voelkel Winterpunsche:
2x Familienpunsch - Holunderpunsch - Granatapfelpunsch - ZitroneIngwerpunsch - Heißer Winterapfel

Voelkel Bio C funktionale Säfte:
Antioxidantien - Eisen naturvital - 2x Immunkraft - 2x Abwehrpunsch

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© Voelkel - Biozisch

Qualität trifft auf Geschmack!

Mit Biozisch hat das Familienunternehmen Voelkel eine Erfrischung geschaffen, die nicht nur prickelt, sondern auch ausgezeichnet schmeckt! Die fünfzehn (!) Biolimonaden sind aus 100% hochwertigem Direktsaft und sowohl in Bio- als teils auch in Demeter-Qualität. Hier findet wirklich jeder was für seinen Geschmack – ob klassisch Orange, beste Mate oder Holunder - bei der riesigen Auswahl ist immer das richtige Getränk zum richtigen Anlass dabei. "Passend“ zur Jahreszeit haben uns jedoch besonders die verschiedenen Winterpunsche aus dem Hause Voelkel angetan aber auch die Bio C Vitaminbomben sind in der kalten Jahreszeit ein absolutes MustHave.

Nachhaltig und langfristig ausgerichtetes Handeln und Wirtschaften im Einklang mit Mensch und Natur. Nach diesen gelebeten Werten stellt das Familienunternehmen Voelkel seit über 80 Jahren Frucht- und Gemüsesäften in Demeter- und Bio-Qualität her. Unterstützung des regionalen Streuobstanbaus, aber auch fairer Handel und langfristige, persönliche Beziehungen zu Obst- und Gemüseanbaupartnern überregional und weltweit sind eine Herzensangelegenheit für Voelkel. So ist es kein Wunder, dass nur allerbeste Zutaten, keine Konzentrate oder Aromazusätze verwendet werden. Schmücken dürfen sich die Getränke also zu recht mit dem Bio-Siegel. So tut man sich also nicht nur geschmacklich, sondern auch gleich noch körperlich etwas Gutes!
Wer die Biolimonaden schon einmal probiert hat, weiß, wovon wir reden!

Wo gibts Biozisch?

Die Produkte von Voelkel gibt es in Köln unter anderem im Stadtgarten, Schnörres, 678, Köln Kiosk und im Café Schwesterherz!

Gemeinsam mit Biozisch, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.