Nun sind schon einige Wochen im Ausnahmezustand ins Land gegangen und noch immer hält uns diese Corinna mit ihrer Bazillengang in ihrem schmierigen Würgegriff auf dem Sofa gefangen. Täglich versuchen wir uns nach Kräften mit den Vorzügen von Glasfaserinternet, romantischen Spaziergängen, bunten Getränkevariationen und den botanischen Spitzenkompositionen Westaachener Gartenfreunde abzulenken. Trotzdem nagt langsam, aber sicher die Sehnsucht, wie Bob der Bieber an der Büffeleiche. Es ist einfach alles nicht das Gleiche...

Macht Lärm und sagt "Herzlich Willkommen" zum Broiler Room!
Am Mittwoch, den 06. Mai 2020 präsentieren die Blitzbangers euch von 17.00 - 20.00 Uhr voller Stolz die erste Ausgabe des neusten Streiches live aus dem Trailer vor der Qualitätsgaststätte Zum Scheuen Reh und im Internet auf Dringeblieben.
Der Plan dahinter ist eigentlich ganz einfach: Die Blitzbangers kapern sich den modernsten Imbisswagen, den wir zwischen Köln und NYC auftreiben konnten, bauen darin unsere kleine mobile Disko auf und verkaufen parallel zum Unterhaltungsschabernack explosive Geschmacksbomben auf Sandwichbasis.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Redaktion