Blitzbangers'

Blitzbangers'Tanztee & Schabau

Liebe Freundinnen und Freunde von Pirouette und Schabernack, am Sonntag, den 04.11.2018 laden die Blitzbangers erneut zur sinnstiftend sinnfreien Verabschiedungszeremonie des Wochenendes in den wohl schönsten Hedonistentempel von mindestens ganz Köln Ehrenfeld.

Blitzbangers Party Köln Bumann sohn Geheimtipp tipp köln

© Blitzbangers

Bei Tanz, Tee und Schabau durchfluten im Bumann & SOHN ab 15.00 Uhr noch einmal für ein paar Stunden amtliche Wellen aus Frohsinn und Heiterkeit das körperliche Gebälk, bevor am Montagmorgen der Alltag wieder auf der fiesen Pauke der modernen Skalventreiberei sein Liedchen trommelt.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.