BMX Cologne

BMX Cologne2018

NO TRANSITION – Am 23. und 24. Juni 2018 geht die SNIPES BMX COLOGNE wieder an den Start. "CELEBRATE BMX" lautete das Motto der vergangenen zwei Jahre. Auch in diesem Jahr werden wird BMX zelebriert und vor allem der Spaß wieder in den Mittelpunkt gestellt.
Hinter dem diesjährigen Motto „NO TRANSITION“ stehen die Disziplinen Flatland & Street die in diesem Jahr völlig ohne TRANSITION aber wohl doch nicht ohne Veränderungen an den Start gehen.

© Facebook

WM FEELING

Aus gegebenem Anlass, wird es eine Live Übertragung auf der Eventfläche für das Spiel Deutschland-Schweden um 20 Uhr geben.

80’s ROLLER SKATE DISCO

Ebenfalls munkelt man, dass die einzigartige “80’s ROLLER SKATE DISCO” wieder stattfinden soll! Die Skates gibt es im Rent.

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.