GIN & JUICE No.5

GIN & JUICE No.5Hip Hop - Beats - Soul - Future

Der tollkühne Tausendsassa Tilboy aka Tilmann Köllner aka Tilmann Cologner aka Litmann aka Habibi Blocksberg, der den ganzen Tag Musik hört und sie abends bei 1LIVE Plan B im Radio vorstellt und der raffinierte Rhythmusroboter Raffbrecht aka Raffi Balboa aka Raffa The Hutt aka Raff Rider, der den ganzen Tag mit seiner Band OK KID Musik macht und auch gerne mal mit dem Sampler spielt, locken euch mit lässigen Liedchen, blubbernden Beats und sexy Songs auf die Tanzfläche von Kölns Lieblingsbar im Herzen Ehrenfelds.

© Bumann

Zum fünften Mal wird hier von Tilli & Raffi der Laden erst eingenommen und dann auseinander genommen. Ausgangspunkt ist - wie immer - DER Track von Snoop Doggy Dogg und dann, who knows. Zum 5. Mal serviert euch das Bumann-Team dazu als Special den originalen Gin & Juice aka Gin, Traubensaft und kleinem Grapefruit-Kick für 5 Euronen.

Als Special serviert euch das Team vom Bumann & SOHN den originalen Gin&Juice, bestehend aus Gin, Traubensaft und einem kleinem Grapefruit-Kick!
Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.