Der Grüne Markt in Bonn

Der Grüne Markt in BonnEin perfekter Wochenendausflug ins Grüne!

Märkte gibt es mittlerweile viele. Sie drehen sich unter anderem um die Themen Essen, Mode und Design. Doch ein Markt hat es sich zum Ziel gesetzt, neben guten Produkten, vor allem eine Message zu transportieren. Trendig, lecker und modern - das geht auch in GRÜN!

Gruen Oekologisch Tipp geheimtipp Markt bonn event nachhaltig

Ein Ort voller Gefühle

Das Konzept des Marktes ist weitaus mehr als einfach nur eine Ansammlung von Ständen. Nicht nur, dass das Interesse nach der Herkunft und Qualität der Lebens- und Genussmittel sowie Kleidung und sonstigen Alltagsgegenständen immer mehr steigt, der Markt lädt zu dem auch zum Verweilen ein. Und so gibt es neben guter Musik vom eigenen DJ, auch viele Gelegenheiten um sich über das Thema der Nachhaltigkeit zu informieren und auszutauschen.
Die große Diversität der verschiedenen Aussteller lässt definitiv keine Langeweile aufkommen und bietet für jeden etwas nach seinem Geschmack. Schon zum dritten Mal findet der Markt in Bonn statt und wir können ihm jeden Kölner als Wochenendausflug nur empfehlen!

Grün ist für alle da - jeder gibt was er kann und möchte!

Um den Markt für jeden zugänglich machen zu können, startet das Team dieses Jahr den Versuch, die Veranstaltung ohne Eintritt durchzuführen. Wer sie trotzdem gerne unterstützen möchte und kann, für den stellen sie eine „Unterstützer-Box“ auf, in die ihr gerne einen symbolischen Eintrittspreis hineinstecken dürft!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.