Der Weinladen Südstadt feiert Geburtstag

Der Weinladen Südstadt feiert GeburtstagDie Party zum Einjährigen

Wie die Zeit vergeht...jetzt ist auch schon das erste Jahr rum und es fühlt sich an, als ob Köln niemals ohnen den kleinen aber feinen Weinladen in der Südstadt war.
Mit seiner unglaublich guten Auswahl und dem fast schon mediteranen Flair im Ferkulum wollen wir den Laden definitiv nicht mehr missen in userem Stadtbild. Und ähnlich wie die Devise -Wein braucht keinen Dresscode - für die Getränkeauswahl gilt, gilt sie auch für die Geburtstagsparty des Ladens.
Ihr könnt euch auf alles freuen, nur mit Sicherheit wie immer - kein Standart!

Es gibt sicherlich viele Gründe, eine ordentliche Geburtstagsparty zu feiern. Der wichtigste Grund für den Weinladen seid aber  ihr, eure Freunde, ihre Winzer und ein wunderbares Team.  Und da Feste gefeiert werden wie sie fallen, ist das Einjährige des Weinladens mehr als nur Anlass für eine berauschende Party im Laden. Auf ein Jahr! Auf eine gute Zeit! Und auf viele weitere Jahre! Es wird getanzt, getrunken und gefeiert, so wie es die Crew aus dem Weinladen am besten kann.

Mit am Start: du, wir, Weine, Snacks, Wasser und jede Menge gute Musik. Die Anzahl der Tickets ist limitiert. Schnell sein lohnt sich.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Sid

Sidney hat einen Vater aus Sydney, er selbst jedoch erblickte in der Rheinmetropole Duisburg das Licht der Welt. Da ihn die Miete im Belgischen Viertel allein schon arm macht, verbringt er als geisteswissenschaftlicher Student der Uni Köln am liebsten Zeit an Orten, die ihn wenig kosten und trotzdem Spaß machen.