Design Wochenende

Design Wochenendeim MAKK

Design Wochenende im Makk, dass heisst, es gibt mal wieder viel zu entdecken. 34 Desigikonen werden im gewohnt stillvollen Abmbiente des Museums für angewandte Kunst gezeigt. Dazu wird zum 10 jährigen Museum auch noch ein neues Buch und eine App präsentiert.

© Facebook | Makk

Das Beste an dem Wochenende ist, dass neben dem Design, der Eintritt und sogar die Workshops und Führungen for free sind.
Euch erwartet unter anderem die öffentliche Führung "Andy Warhol – Pop goes Art" oder beispielsweise die Offene Siebdruck-Werkstatt. Hier kann die Siebdrucktechnik selbst ausprobiert werden. In entspannter Atmosphäre ist Gelegenheit zum Experimentieren und Fertigen eigener Werke.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.
Johannes

Johannes ist die gute Seele bei uns im Team. Ihn trifft man abends zwischen Ehrenfeld und dem Belgischen. Dabei immer ein Fuß-Kölsch in der Hand.