Die X-Mas-Fotobox

Die X-Mas-FotoboxBeyli Dental lädt zum Weihnachtsshoot ins Studio ein

Oh, Du Fröhliche! Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und natürlich haben die Wenigsten schon das passende Geschenk für ihre Liebsten. Deshalb haben wir dieses Jahr etwas ganz besonders für Euch: Die Beyli Dental X-Mas Fotobox - und das Ganze auch noch for free.

Die X-Mas-Fotobox

Die Beyli Dental X-Mas-Fotobox könnt ihr kostenfrei vom
04.-06. Dezember (jeweils von 14.00 bis 19.00 Uhr)
und am Samstag den 07.12. von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr
im Beyli Dental Studio auf der Mittelstraße 3

besuchen!

geheimtipp geheimtipps weihnachtskarte karte geschenke weihnachten grüße dental beyli

Weihnachtsgrüße für deine Liebsten!

Ein Lächeln für Omi!

Das Weihnachtsfoto für Freunde, Bekannte oder die entfernte Verwandtschaft ist mittlerweile ja schon obligatorisch – umso schöner, wenn man ein ganz besonderes, individuelles Exemplar dieser Gattung verschenken kann. Doch wo bekomme ich genau so eins her?
Ganz einfach, Beyli Dental lädt vom 04.-06. Dezember (jeweils von 14.00 bis 19.00 Uhr) und am Samstag den 07. Dezember von 12.00 Uhr - 17.00 Uhr zum Weihnachtsshoot ins Schaufenster ein und schenkt euch euer persönliches X-Mas-Foto.
Schaut vorbei, denn im Beyli Dental Studio bekommt ihr nicht nur witzige Ideen für eure individuelle Weihnachtskarte, sondern auch gleich ein professionelles Foto-Setting und den Print für zu Hause - natürlich dürfen weihnachtliche Getränke und Weihnachtsgebäck auch nicht fehlen. Außerdem könnt ihr euch selbstverständlich nebenbei auch noch über unsichtbare Zahnschienen oder kosmetischen Zahnaufhellung informieren.

Wir sind uns ganz sicher - nicht nur Oma wird sich über den individuellen Weihnachtsgruß freuen. Und als letztes Weihnachts-Goodie: Beyli Dental verlost unter allen Teilnehmern fünf Gutscheine für eine ästhetische Zahnaufhellung im Wert von 49€.

geheimtipp geheimtipps weihnachtskarte karte geschenke weihnachten grüße dental beyli

Viele tolle Gimmicks warten auf dich!

Und alle so – Chriiiiiiiistkind!

Für das perfekte Foto warten auf euch jede Menge lustige Weihnachtsaccessoires, Brillen, Bärte, Hüte und Schilder in unserem Verkleidungskoffer und somit sind lustige und ausgelassene Fotos für die etwas anderen, ganz besonderen Weihnachtsgrüße garantiert. Und das Beste ist: du bist selbst der Fotograf und entscheidest mit wem und wie du fotografiert werden willst.
Egal ob Nasty Christmas oder Hipster-like im oldfashioned Rentier-Pullover von Omi persönlich gestrickt, einfach lustig kitschig und individuell eben. Jetzt fehlt nur noch euer Lächeln.

Teile deine lustigen Momente außerdem auf Social Media und verwende den Hashtag #beylismilebox. So erfahren alle deine Freunde und Verwandte von der lustigen Aktion. Markiere @beyli_dental_de und mit etwas Glück, gewinnst du auch noch einen der tollen Gewinne.

Wir freuen uns auf dein Lächeln!

geheimtipp geheimtipps weihnachtskarte karte geschenke weihnachten grüße dental beyli

Freut euch auf professionelle Fotos!

Beyli Dental

Unsichtbare Zahnschienen - für sichtbar schönere Zähne

In nur 3 Schritten zu Deinem schönsten Lächeln

1. Kostenlose Beratung per Telefon, im Studio oder direkt beim Zahnarzt
2. Persönlicher Behandlungsplan dank individuellem 3-D Scan
3. Zahnschienen-Set direkt zu Dir nach Hause

Buche Deinen Termin für eine kostenlose Beratung: Entweder telefonisch unter +49 89 90119 298, per Email an info@beyli-dental.de oder direkt in einem der Beyli Dental Studios. Und schon bald kannst Du mit unseren unsichtbaren Zahnschienen, Deine Zahnkorrektur beginnen - für sichtbar schönere Zähne.

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Beyli Dental entstanden!

Nadine

Nadine studierte nach dem Abitur an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn Romanistik und Geschichte (Bachelor of Arts) und Internationale Geschichte der Neuzeit (Master of Arts). Aktuell arbeitet sie als Model, freie Autorin und Ghostwriterin, um genug Zeit für ihre Recherchen und Gedanken zu haben und sich ihr Kreativsein zu finanzieren. Das Reisen ist eine ihrer größten Leidenschaften, ebenso wie Literatur, Philosophie, Soziologie und (Kultur-)Geschichte. Als bisexuelle Frau in einer offenen Beziehung teilt sie auf ihrem Blog und Instagram, als auch auf ihren Facebook-Account persönliche Erlebnisse und spricht über (Bi-)Sexualität, (offene) Beziehungen und Achtsamkeit.