DIGGiN' VINYL

DIGGiN' VINYLSchallplattenmarkt und Artverwandtes

Zum neunten Mal (und noch einmal bis zum zehnten Jubiläum) wird im noch frischen Jahr 2019 die DIGGIN VINYL in den AbenteuerHallenKALK veranstaltet! Wie immer wird es feinstes Zeug geben, das versprechen DIGGIN VINYL euch! Gold für die Ohren, wohliges Knistern und Knacken, Melodien für die Herzen, Expertenwissen rund um die schwarze Langrille und alles was das Herz begehrt! Und getreu dem Motto "Never chance a runnig system" wird nix geändert! An den Plattentellern wird es feines Zeug von den Weltempfänger Hostel-Allstars um Stefan Honig geben und natürlich gibt es beste Leckereien, denn mit leerem Magen stöbert es sich schlecht!

Eintritt?

Der Eintritt liegt zwischen 1 und 3 Euro. Je nachdem was der Geldbeutel gerade hergibt!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.