Domingo De Cumbia

Domingo De CumbiaNumero 4

Köln huldigt den Cumbia- Göttern!
Cumbia- der Rhythmus der in der Kolonialzeit von afrikanischen Sklaven nach Kolumbien kam und von dort aus - erst den amerikanischen Kontinent - und dann die Welt eroberte.
An diesem Sonntag sollen die Geister der Blücherparks mit treibenden Shakern, rollenden Bassläufen und lebensfrohen Melodien geweckt werden.

© Facebook

Und weil so ein Sonntag voller Cumbia nur Sinn mit ordentlichen Tacos und Co macht, könnt ihr euch auf Chio's liebevoll zubereitet 'Mexikatessen' freuen.
Ein Event, das wir allen empfehlen, die sich mit Kind und Kegel dem schönen Parkambiente zum gemeinschaftlichen Schwoof und Wochenendausklang hingeben wollen.

LINE UP

Rene Gamez alias Sonidero Sin Dinero Sound System (SSDSS)
Pueblo Unido bringt die kolumbianischen Klassiker auf den Punkt
Der Guatemalteke Giovanni 'El Magnifico'
Daferwa, der Germexican aus der Mash It Up! Cologne!
u.v.m.

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.