Exquisiter Weihnachtsmarkt

Exquisiter WeihnachtsmarktShoppen mit Glühwein und Keksen

Wer zur Weihnachtszeit auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk ist, der wird bei Exquisit sicherlich etwas feines entdecken. Hier gibt es eine tolle Auswahl an Möbel, die alle ihre eigene Geschichte erzählen. An diesem Samstag öffnet der Laden seine Türen unter dem Motto : "Exquisiter Weihnachtsmarkt" wo ihr stimmungsvoll und mit Keksen und Glühwein auf Erkundungstour gehen dürft.

Alles, nur nicht von der Stange!

Gesetz ist, verkauft wird lediglich, was Marcel gefällt. Ihr findet nur Orginale, mit gelebter Geschichte ( keine Nachbauten, keine Restaurationen, keine indonesischen, auf alt getrimmten Möbel).
"Vintage" oder "nachhaltig", so heißt es heute - mit echter Patina und Kratzern, die das Möbelstück immer schöner machen. Authentisch; wie die Betreiber des tollen Ladens.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.