Fantissima - die Dinnershow im Phantasialand Kunstwerk auf Bühne und auf Teller

Fantissima 11 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima

Fantissima ist eine grandiose und ausgezeichnete Dinnershow, die es so nur einmal in Deutschland gibt. Wer glaubt so etwas schon mal erlebt zu haben, der irrt sich – wir sind begeistert von der Dinnershow im Phantasialand und können sie euch allen nur wärmstens empfehlen!

Eine besondere Kombination aus Show und Dinner

Deutschlands erfolgreichste Dinnershow ist ein wahres Erlebnis für alle Sinne. Von Mittwoch bis Sonntag wird die einzigartige Kombination aus Show und Abendessen, abgesehen von einer kurzen Sommerpause, das ganze Jahr über angeboten. Im Phantasialand in Brühl, das ihr wahrscheinlich schon kennt, wird das kombiniert, was sonst nie zusammen anzutreffen ist: eine unvergleichliche Show und gleichzeitig Spitzenkochkunst.

Fantissima 14 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 1 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima

Ein unvergesslicher Abend in einzigartiger Atmosphäre

Ausdrucksstarke Akrobatik kombiniert mit perfekten Darbietungen sorgen für einen unvergleichlichen Abend in einzigartiger Atmosphäre. Fünf Show-Blöcke begleiten euch durch das wunderbare Abendprogramm. Bei Fantissima warten ein festes Tanzensemble und eine feste Live-Band auf euch. Aber natürlich bleibt es nicht dabei. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber ihr könnt euch auf ein bis ins kleinste Detail geplantes Erlebnis freuen, das von Choreografien bis hin zur Einrad-Artistik alles zu bieten hat. Das Erlebnis sorgt definitiv für ein ganz besonderes Fantissima-Gefühl.

Alternativ Ambiente 2 – ©Fantissima
© Fantissima

Ein Vier-Gang-Fine-Dining-Menü

Neben der grandiosen Show kommt ihr zudem in den Genuss von traumhaften Gerichten. Fine-Dining auf Spitzenniveau ist sonst ja schon schwer zu finden, aber im Phantasialand werden Speisen kreiert, die kunstvoll und zudem eine Genugtuung für den Gaumen sind. Die vier Gänge werden zwischen den einzelnen Show-Blöcken serviert, sodass ihr eure volle Aufmerksamkeit jeweils auf die Show und auf das Menü richten könnt. Kulinarisch kunstvoll liest sich die Karte, die das Beste aus Fusion und Tradition vereint. Sojaconfierte Wachtelbrust an Apfelsauce ist nur ein Highlight der Karte, denn die Küchenchefs übertreffen sich immer wieder aufs Neue. Auch Vegetarier:innen werden verwöhnt, denn das ausgeklügelte vegetarische Menü steht der exquisiten fleischhaltigen Version in Nichts nach. Jeder Gang ist perfektioniert und garantiert euch etwas, dass ihr so bestimmt noch nie gegessen habt.

Fantissima 9 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 8 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima
Fantissima 7 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima

Überzeugt euch selbst!

Wir wissen nicht, was mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht: das Menü oder die perfekte Bühnenshow.
Fantissima sorgt für einen eleganten, perfekten und einprägsamen Abend. 
Die Kombination aus Fine-Dining mit höchsten Show-Künsten lassen uns im Phantasialand  schmecken, staunen und spüren – was will man mehr? Aber am besten probiert ihr es selbst mal aus!

Ihr habt Lust bekommen? Hier geht es zu den Tickets!

Fantissima 10 Köln Geheimtipp Artikel Phantasialand – ©Fantissima
© Fantissima