Feuer & Flamme

Feuer & FlammeEinen leckeren Winterabend für besinnliche Zweisamkeit

Was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Flammkuchen? Richtig, nur halb so schön!
Daher haben wir heute für euch einen besonders schönen und vor allem leckeren Geheimtipp. Denn bei Feuer&Flamme könnt ihr nicht nur köstlichen schlemmen, sonder auch gleich eine Runde im Flammkuchenhimmel schaukeln. Der Hingucker und Magnet für jung und alt, sind in jedem Fall die Schaukeln, die teilweise im Innenbereich als Alternative zu normalen Sitzmöbeln hängen und natürlich die köstlichen Flammkuchen, die vor euren Augen frisch zubereitet werden.

20. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Euch erwartet ein leckerer Winterabend für 2 Personen. Dass heißt, 2 herzhafte Flammkuchen, 1 süßer als Nachtisch sowie 2 Kaffeegetränke enthalten. Quasi ein rundumsorglos-Paket für einen schönen Abend in besinnlicher Zweisamkeit!

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© Feuer&Flamme

Feuer&Flamme - Schöner sündigen geht nicht!

Die Weihnachtszeit ist ja zumindest kulinarisch die Zeit des Sündigens und wenn die Strafe dafür nicht das Fegefeuer, sonder Feuer&Flamme ist, dann darf, ja sollte, auf jeden Fall häufig gesündigt werden!
Gegessen wird bei Feuer & Flamme nach folgendem Konzept: Über der Ladentheke hängt eine riesengroße Speise- und Getränketafel, die zunächst einmal ausgiebig studiert werden kann und sollte. Denn natürlich gibt es Klassiker wie Lauch, Speck und Frühlingszwiebeln, aber auch ungewöhnlichere Kreationen, zum Beispiel Spinat, Wildlachs und Meerrettich oder Cheddar, Pastinaken und Salbei.
Zuerst wählt ihr einen Belag aus einer der Kategorien: Fleisch/Fisch, Vegetarisch (auf Wunsch auch vegan), Special des Monats oder Süß. Danach entscheidet ihr euch momentan zwischen drei Teigen, klassischer Weizen- , Dinkel-Vollkornteig oder Rote-Beete-Weizenteig. Zum Nachtisch empfiehlt sich unbedingt eine der süßen Variationen, zu denen wir euch unbedingt noch eine der köstlichen Kaffeekreationen ans Herz legen müssen.
Wir nutzen die vorweihnachtliche Zeit um uns richtig zu verwöhnen und sind uns jetzt schon sicher, dass wir zumindest was Flammkuchen angeht, keine neuen Vorsätze fürs neue Jahr benötigen.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© Feuer&Flamme

Gemeinsam mit dem Feuer&Flamme, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Marleen

Marleen ist in Nippes zu Hause, schreibt gern über ihr Veedel, Mädchenkram, die grünen Seiten von Köln und alles was mit Kindern zu tun hat. Immer für vegetarische Köstlichkeiten, ein gutes Buch oder Feierabend-Bierchen im Park zu haben.