Flohmarkt & Bumann & Sohn

Flohmarkt & Bumann & SohnEinen Tag trödeln in Ehrenfeld!

Nach dem schon beim letzten Mal, bei schönster Atmosphäre und Sonnenschein fleißig Sachen ver- und gekauft wurden, geht es nun in die zweite Runde!
Das Bumann & Sohn lädt wieder ein: zum Bummeln, Stöbern, Handeln, Feilschen, Trinken, Snacken und Gutgehen lassen. Es gibt wieder Klamotten, Seltenes, Schönes, Besonderes, Nutzloses und Bekloppte - Trödelherz, was willst du mehr?

Flohmarkt im Bumann!

Was euch erwartet

Neben feinster Flohmarktware ist natürlich auch für euer leibliches Wohl gesorgt. Für den kleinen und großen Hunger ist diesmal Grillmate mit dabei! Er versorgt euch den Tag über mit Köstlichkeiten, unter anderem vom Grill. Kühle und warme Drinks bekommt ihr wie gewohnt an der Innen- und Außenbar! Es wird ca. 40 Stände à 2m x 1,5m zu vergeben - diese befinden sich im großen und kleinen Hof, sowie im Innenraum.

Ihr wollt dabei sein?

Kein Problem

Für einen Betrag von 20,- Euro erhalten alle Aussteller am Tag des Flohmarkts eine Flasche Weißwein + Sprudel für ein gepflegtes Schörlchen. Hinzu kommen 10,- Euro Müllpfand, die wir euch am Ende des Tages natürlich wieder zurückgeben, wenn ihr euren Platz sauber verlasst.

Alle weiteren Infos, sowie die Zusagen erhalten die ersten 40 eingegangenen Anmeldungen per Mail.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Sid

Sidney hat einen Vater aus Sydney, er selbst jedoch erblickte in der Rheinmetropole Duisburg das Licht der Welt. Da ihn die Miete im Belgischen Viertel allein schon arm macht, verbringt er als geisteswissenschaftlicher Student der Uni Köln am liebsten Zeit an Orten, die ihn wenig kosten und trotzdem Spaß machen.