Flohmarkt in der Alten Feuerwache

Flohmarkt in der Alten FeuerwacheVertrödel dein Sonntag

Stöbern, bummeln, lecker essen und eine tolle Atmosphäre im autofreien Innenhof der Alten Feuerwache. Wie kann man den Sonntag schöner "vertrödeln"?
Freut euch auf eine große Auswahl an Klamotten, Spielzeug, Kinderkleidung und Büchern und das bei besten Wetter in einer der schönsten Outdoor-Locations in Köln.

Der Innenhof der Alten Feuerwache ist an sich schon eine Oase und wenn sich dieser dazu noch in einen Flohmarkt verwandelt, ist alles angerichtet für trödeln in netter Atmosphäre.
Von März bis Oktober findet ihr den Flohmarkt - mitten im Agnesviertel - einmal im Monat sonntags statt, hin und wieder auch mal noch an einem Samstag.
Das Angebot ist wirklich vielseitig und man findet vom Kinderspielzeug über Bücher bis hin zu Klamotten alles was das Trödel-Herz begehrt.
Natürlich gibt es auf dem Markt auch die Möglichkeit kleine Snacks und Kaffee zu genießen.

Schnäppchen?

Der Flohmarkt in der Alten Feuerwache ist ein optimaler Ort für Schnäppchenjäger!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.
Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.