Free Street Art Tour

Free Street Art TourFree Walking Tour

Die Tour startet in Ehrenfeld, am Bahnhof. In Ehrenfeld könnt ihr eine Vielzahl von legaler und illegaler Kunst sehen, die der Kern dieser Tour sein wird. Die Street Art Tour zeigt euch verschiedene Künstler, die in den Straßen von Ehrenfeld erstaunliche und bemerkenswerte Kunst hinterlassen haben. Dazu gehören nicht nur Künstler aus Köln, sonder auch internationale Größen. Nicht nur das CityLeaksFestival hat gezeigt, welche Bedeutung Köln in der internationalen Street Art Szene genießt. Nach der Tour werdet ihr sicher um einiges schlauer sein, und tolle Background-Infos zu den jeweiligen Künstlern haben.

© Facebook

Künstlker auf der Tour

Joiny*
Captain Borderline
Huami
AEC interesni kazki
El Bocho
PEZ
RisingFart*
Pozt*
SeiLeise*
Strassenmaid*
MEOW*
Sweetsnini*

* da diese Künstler illegal gemalt haben, kann nicht garantiert werden, dass ihre Arbeiten noch 100% zu sehen sind!

Hauke

Hauke arbeitet als freier Autor für Geheimtipp Köln und schreibt am liebsten über lustige Tiere und alkoholische Kaltgetränke. Der passionierte Trainspotter liebt die urigen Eckkneipen Kölns.