FreiSchnauze

FreiSchnauzeEs darf gelacht werden

Die Comedy Mixshow Frei Schnauze kommt nach Köln! Wobei es mehr als eine klassische Show ist. Frei Schnauze ist ein Lebensgefühl!

Der Charakter der Veranstaltung wird am besten durch den typischen Onkel Werner veranschaulicht, der beim Weihnachtsessen Aussagen trifft, bei denen sich jeder fragt:
„Hat er das jetzt wirklich gesagt?!“ Woraufhin alle schockiert sind, aber denken: „Ganz unrecht hat er ja nicht!“
Frei Schnauze liefert ein Unterhaltungsprogramm der Spitzenklasse, welches sich den kleinen Dingen des Alltags widmet! Ein Programm, das wie der Mensch selbst ist. Ein bisschen verrückt, ein bisschen laut, aber auch herzlich. Definitiv kein Programm für jedermann! Wenn du hoch-sensibel bist, bleib lieber zu Hause! Hier wird Frei Schnauze gesprochen!

Lachen ist gesund

Unsere Top 7 Comedy-Bühnen in Köln

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.