Geh tanzen

Geh tanzenEin Winternachtstraum wird wahr

Der Winter klopft an unsere Türen, die Adventszeit ist da, und alle drehen durch, weil sie müssen ja noch in die Stadt, Geschenke besorgen... Da haben sich die klugen Köpfe von "Geh tanzen" gedacht, lasst mal das Tempo rausnehmen, Fuss vom Pedal und nur die Vorzüge der Vor-Weihnachtszeit nehmen, sie alle auf einen Ort konzentrieren und daraus einen richtigen Winternachtstraum bauen.

Lebkuchenduft schwirrt durch die Luft, dampfender Glühwein beruhigt unserer Gemüter, schöne Lichter erhellen die dunkle Jahreszeit, leckeres warmes Essen an jeder Ecke und alles recht weihnachtlich angedacht. Klingt gut, ist aber noch nicht perfekt, denn perfekt wird es jetzt: Geh tanzen macht einen spontanen Wintertanz im geliebten Yuca! Tanzen und bouncen zum geilsten Sound der Stadt! Klingt nach einem echten Winternachtstraum oder? Freut euch auf Best of Funk, Soul, Oldschool HipHop, Afrobeats, Latin, Ragga und Electro!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.