Gender F**** Market

Gender F**** MarketKleidertausch und mehr

Du findest, Kleidertauschpartys sind ne ziemlich gute Sache, dein Style fühlt sich aber nicht angesprochen, wenn es um die geschlechtliche Einteilung wie "Kleidertauschparty für Frauen" und co. geht? Na Prima; dann komm zum ersten "Gender F**** Market" organisiert vom Projektkollektiv The Queer L-Vlog ins RUBICON!

Am 01.02.20 gibt es von 11-18 Uhr die Möglichkeit, deine nicht mehr getragenen Schätze zu uns zu bringen, anderen Personen damit eine Freude zu machen und neue Lieblingsteile wieder bei dir einziehen zu lassen! Alles Gender F**** versteht sich! Es gibt dann nicht nur Kleidertausch sondern auch Aktionstische wie zum Beispiel Live-Siebdruck zum bedrucken deiner neuen Lieblingsteile und ein Live-Musik-Set.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.