Guts & Glory

Guts & Glorymehr als ein Boxclub

Wer bei Guts & Glory trainiert, macht das nicht um auf der Straße der Stärkste zu sein, sondern weil hier das Boxen als Sport, sogar als Mindset im Vordergrund steht.

© Guts & Glory

No Guts, No Glory

Martin Schneider hat sich seit der Eröffnung des Guts & Glory 2009 auf die Fahne geschrieben, alles aus dem Boxsport rauszuholen und an die Trainingsteilnehmer weiterzugeben.
Das bedeutet, dass man hier nicht nur trainiert um eventuell irgendwann im Ring seinen Gegner zu besiegen, sondern man kommt hierher um seine persönlichen Grenzen zu testen, Disziplin zu lernen, seine mentalen Fähigkeiten zu stärken und nimmt das alles mit aus dem Boxclub in sein alltägliches Leben.

© Guts & Glory

Sport und Fairness

Hier im Club ist jeder willkommen: Einsteiger, Wettkämpfer, Breitensportler, ob Mann oder Frau, das ist hier ganz gleich.
Das Guts and Glory bietet professionelles Training, das individuell an die Sportler, deren Ziele und Fähigkeiten angepasst wird. Ob man einfach nur um seiner Fitness Willen trainiert oder auf einen Kampf im Ring hinarbeitet, das ist jedem selbst überlassen.
Denn hier ist absolut kein Kirmesboxen angesagt, sondern der Boxsport als ganzheitliches Fitnessprogramm und Mindset zur Stärkung seiner mentalen Fähigkeiten.

© Guts & Glory

© Guts & Glory

© Guts & Glory

© Guts & Glory

Für jeden was dabei!

Ob Einsteiger, Wettkämpfer, Breitensportler, Mann oder Frau- bei Guts & Glory stehen der Sport und Fairness im Vordergrund. Wir bieten professionelles Training auf Basis moderner Trainingslehre in toller Atmosphäre zu flexiblen Trainingszeiten. Ob du die erlernten Techniken auch im Ring auf die Probe stellen möchtest, bleibt alleine dir überlassen.

http://www.guts-n-glory.de/tarife/

Vom Großraumbüro zum Boxclub

Martin, der Gründer und Inhaber von Guts and Glory, war vor der Eröffnung seines Clubs als Ingenieur bei Ford angestellt, zog die Selbständigkeit dann aber vor und ist jetzt sehr glücklich darüber, einen Ort geschaffen zu haben, an denen er andere Menschen motivieren kann, trainieren kann und ihnen auf dem Weg zum Ziel unter die Arme greift.
Das meistert er allerdings nicht alleine, sondern hat sich über die Jahre ein exzellentes Trainerteam zusammengestellt, in dem jeder einzelne Experte für einen bestimmten Traingsaspekt ist.

Macht mit

Guts & Glory veranstaltet regelmäßig große Events rundum das Thema Kampfsport. Beispielsweise „Kobum“ ein Programm, bei dem Boxlaien monatelang darauf vorbereitet werden gegen einen Mitstreiter im Ring vor großem Publikum anzutreten.
Wenn bei euch die Lust zum Kampfsport geweckt wurde, dann schaut mal auf ein Probetraining vorbei! Bei Guts & Glory seid ihr bestens aufgehoben.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.
Johannes

Johannes ist die gute Seele bei uns im Team. Ihn trifft man abends zwischen Ehrenfeld und dem Belgischen. Dabei immer ein Fuß-Kölsch in der Hand.