Halloween

HalloweenDie besten Parties in Köln

„Everybody scream, it’s almost Halloween…“ Am 31. Oktober steht die Gruselnacht an und in den freien Extratag will man ja schließlich auch gebührend reinfeiern. Holt die Clownsmasken und das Kunstblut aus der Verkleidungskiste, die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wird schaurig schön! Passend zum offiziellen Tag des Gruselns stellen wir euch die Party-HotSpots der Nacht vor.

Halloween im CBE | Die Hits der 2000s + HIP HOP

© Facebook | Club Bahnhof Ehrenfeld

Der Gruselexpress fährt los. Denk mal zurück an deine erste Klassenfahrt. Euphorie pur, oder? Endlich der Aufsicht von Mama und Papa entkommen, zusammen mit deinen Klassenkameraden in einem Bus unterwegs in Richtung Jugendherberge mit der Aussicht auf tagelangen Spaß. Genau so fühlt sich eine HUSH HUSH-Party an, nur mit dem Turn Up Level auf 100: Hinten links im Bus freestylet Kendrick Lamar, rechts vergleichen Migos ihre Goldketten und in der Reihe davor kriegen Rihanna, Beyonce und SZA Goosebumps, weil Travis Scott ihnen sein Sixpack zeigt. Alle sind sie mit dabei!

Gauloween mit Kollektiv Turmstrasse

© Facebook | Heinz Gaul

Gruselig sind die Jungs vom Kollektiv Turmstraße zwar nicht - aber schaurig schön die Nacht zum Tag machen, dass haben sie schon das ein oder andere Mal bewiesen. Es ist also alles angerichtet um gemeinsam die Nacht der Nächte zu erleben.

Hits statt Halloween

© Facebook | Bumann & Sohn

Anti_Halloween Halloween Party im Bumann!
Bevor der Winter uns in seinen Bann zieht, wird's nochmal richtig heiß! Die Thirsty Thunderstorms laden zum Vieraugengespräch und versprechen Hits, die die Stimmbänder zum Glühen, die Hüften zum Kreisen und die Augen zum Tränen bringen werden.
Kostüme sind absolut unerwünscht, es gibt keine Halloweendeko, keine Spinnen und Gruseltiere. Ehrenwort!

Halloween Swing Night

© Facebook | Gloria Theater

Es wird wieder düster und schaurig in den alten Gemäuern des Gloria Gruseltheaters. In der Halloween Swing Night wandelt eine Horde Untoter aus den 20er Jahren mit Perlenketten, Hosenträgern und Kopfschmuck über den Dancefloor und tanzt im Gloria mit den dortigen Leichen im Keller.
Aus den Lautsprechern schallen mit Beats & Bass angereicherte Swing- und Jazzklassiker verziert mit Pauken und Posaunen vorgetragen von BMVT gepaart mit LePortier, Hans Wachsmann und Basti Wiemers aus Hamburg-City sowie von der Kölner Zombiefraktion bestehend aus Madame Summit, von Fröhling und derjo.

 

Nightmare on CEM'S Street

© Facebook | Little Lui

Halloween- Feier den besten Todessuff im Loch deines Vertrauens!
Es ist wieder Zeit für....Nightmare one Cem's Street.
Dieses Jahr legt Cemmy Kruger aka Bloodpackers seine fiesen Finger selber auf die Decks. Ab 20h im Little_Lui gehts zur Sache!
Und dazu hauen wir euch auch noch echt asoziale Getränkespecials voll ins Maul, Igittigitt!

Halloween in der STAPEL.BAR

© Facebook | Stapel.Bar

Der Herbst verspricht viele Feste. Der beste Ausgangspunkt für eure schaurig-schöne Halloweennacht hat sich wieder etwas einfallen lassen. Es gibt einige Special Drinks und Promo-Aktionen. Natürlich bekommt die Bar den entsprechenden Look. Musikalisch begleitet euch Failphunk mit, naja der Name sagt es - und guten alten Old School Hip Hop. HAPPY HALLOWEEN

Halloween Party

© Facebook | Live Music Hall

Am 31.10. findet in der Live wieder die beliebte Halloween Party statt. Ab 23 Uhr wird durch die gruseligste Nacht des Jahres gefeiert und dafür gesorgt, dass die Geisterstunde alle zusammen erleben! Zeigt Eure gruseligsten Kostüme und kreativsten Outfits und losgehts!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!
Johannes

Johannes ist die gute Seele bei uns im Team. Ihn trifft man abends zwischen Ehrenfeld und dem Belgischen. Dabei immer ein Fuß-Kölsch in der Hand.