HUSH HUSH

HUSH HUSHFette Beats und Bexey Live on Stage

Die HUSH HUSH Crew steht in Köln nicht erst seit gestern für feinsten Hip-Hop Sound. Auch dieses mal verwöhnen euch wieder eine excellente Auswahl an DJ's an den Reglern mit feinsten Beats und dazu bekommt ihr noch ein exclusiven Clubauftritt von Bexey!

Auf die Ohren

Als ob jetzt schon Weihnachten wäre - Oh, wie wir uns auf Bexey freuen! Oh yes, it‘s gonna be an early Christmas for you Babes! Nach YG in der Live Music Hall geht die Feierei nahtlos im CBE weiter! Hush Hush + YG Aftershowparty!Und Kein Geringerer als Lil Peep‘s Bester Freund Bexey wird diese Special Edition der Hush Hush eröffnen! Es wird auch in der kalten Jahreszeit feurig warm im Club Bahnhof Ehrenfeld. Ihr werdet wie gewohnt auf den verschiedenen Floors mit feinsten Tunes&Beats versorgt.

LINE UP

Don Jay [Köln, HUSH HUSH]
Mercy Milano [Essen, HUSH HUSH]
Jazzmin [Köln, HUSH HUSH]
+ Unser Host: Der Veibb [Essen, HUSH HUSH]

LIVE ON STAGE: Bexey

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.