It´s Gym-Time!

It´s Gym-Time!Köln macht sich Frühjahrsfit

Der Sommer naht und es wird höchste Zeit den Winterspeck von den Hüften zu schwitzen. Fitnessstudios gibt es in Köln unzählige.  Doch wohin gehen? Welches Studio ist das richtige für mich und was zeichnet ein Studio aus, damit man sich wohlfühlt und gleichzeitig die Motivation bestehen bleibt, die Pfunde purzeln zu lassen oder den Körper in Form zu bringen.

Fitness koeln tipp geheimtipp sport health city stadtgarten holmes place urban sports club

Für jeden was dabei

Mit Urban Sports Club kannst du in Köln genau das, bei über 50 Standorten - mit Angeboten zur Steigerung der Fitness und dem körperlichem Empfinden - selbst herausfinden und entdecken, was für dich die richtige Art zum Auspowern ist. Ob ein spontaner Workout eben kurz dazwischen geschoben oder einer der unzähligen Kurse die angeboten werden, welche vereinzelt sogar mit einem Saunabesuch abgerundet werden können - es ist definitiv für jeden was dabei.

Ihr wollt auch?

Ihr gehört noch nicht zur Community?! Dann solltet ihr das unbedingt ändern! Es gibt keine Mindestlaufzeit und man kann zum Ende des folgenden Mitgliedschaftsmonats kündigen. Es gibt also keine Ausrede, probiert es einfach aus. Es gibt hunderte Sport- und Wellnessangebote, die ihr mit dem Urban Sports Club testen könnt, da ist für jeden was dabei!

Und noch ein Tipp von uns:
Mit dem Code GEHEIMTIPPKOELN spart ihr euch 10 Euro im ersten Monat auf eine L,M oder XL Mitgliedschaft!

Unsere Perlen

Wir haben uns einmal quer durch das Angebot von Urban Sports Club getestet und haben für euch unser persönliches Highlight rausgesucht.
Da sich bei unserem Test ein Kopf an Kopf rauskristallisierte, stellen wir euch heute zwei ganz besondere Perlen im Fitness-Bereich vor, denn hier haben wir uns besonders wohl gefühlt und haben am Angebot nichts vermisst.

Health City Köln am Stadtgarten

© Facebook | Health City am Stadtgarten

Für ein Standard Programm wie Personal, Cardio-, Functional- und Krafttraining kannst du im Health City auf moderne und gepflegte Geräte zurückgreifen. Zusätzlich kannst du natürlich die unterschiedlichsten Gruppenkurse wie Yoga, Cycling, Rücken Fit und Zumba in deinen Trainingsplan integrieren. Für Eltern wird eine kostenlose Kinderbetreuung vor Ort angeboten. So kann man sich voll und ganz aufs Training konzentrieren oder einfach nur im Wellnessbereich ausspannen.

Holmes Place Gürzenich

© Facebook | Holmes Place

Auf 4000qm kannst du in einem außergewöhnlichen Ambiente alle Vorzüge von einem echten Premium-Club genießen. Das umfangreiche Fitnessangebot wird von einem 18m langem Pool zum Bahnen ziehen und einem Whirlpool zum entspannen abgerundet. Natürlich gibt es auch eine Vielzahl an Kursen die hier in einem vollkommenen Wohlfühlambiente ausgenutzt werden können.

Hast du keine Zeit für ausgedehnte Runden an den Maschinen oder an den Freihanteln? Dann versuch doch einmal EMS-Training. Bei dem etwas futuristischen Training mit Stromimpulsen, wird dein Körper mit gerade mal 20 Minuten in der Woche in Form gebracht.

Auch ohne elektrische Hilfsmittel wird das Spektrum von Urban Sports Club mit diversen Personaltrainings, Bootcamp und Crossfit Angeboten erweitert. Wenn die Sonne jetzt endlich Dauergast in unserer Stadt wird, lassen sich auch einige Kurse outdoor abhalten.

Volle Flexibilität

Die Abwechslung des Angebots mit Urban Sports Club überzeugt besonders im Bereich Fitness voll und ganz. Hat man sein/e Lieblingsstandort/e gefunden, können die meisten Standorte täglich genutzt werden, so dass auch ein intensiveres Training möglich ist und das alles ohne lästige Abos und mit voller Flexibilität.

Urban Sports Club stellt uns für 6 Monate die Mitgliedschaft, um das Angebot zu testen!

Redaktion