Gewinnt Tickets für den Jameson Film Club

Gewinnt Tickets für den Jameson Film Clubmit Gangsterkino, Gourmet Junkfood & eiskalten Jameson Drinks

Das Wetter wird so langsam herbstlicher und die Zeit in der man seine Abende im Park verbracht hat, neigen sich dem Ende zu. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich mal nach Alternativen für die Abendgestaltung umzuschauen – und mit dem Jameson Film Club wartet ein ganz besonderes Highlight auf euch, um den Herbst so richtig einzuläuten.

© Jameson Film Club

© Jameson Film Club

© Jameson Film Club Hamburg

© Jameson Film Club Hamburg

© Jameson Film Club Hamburg

© Jameson Film Club Hamburg

"Du schickst den Mann in einen Bearnuckle-Boxkampf. Was hast du erwartet? Einölen und ne Wellnessmassage?"

Snatch

Nicht einfach nur Kino

Kino gucken mit Popcorn und Nachos, dass kennt jeder. Aber Jameson bringt mit seinem Film Club das Kinoerlebnis auf ein neues Level.
Nach dem der Jameson Film Club seine erfolgreiche Premiere in Hamburg gefeiert hat, darf sich nun auch Köln auf das exklusive Filmerlebnis freuen. Neben Guy Ritchies Kultfilm “Snatch – Schweine und Diamanten”, erwarten euch zahlreiche weitere Highlights.
Unter anderem werdet ihr mit köstlichem Gourmet-Junkfood versorgt und dürft euch selbstredend auf hervorragende Jameson Drinks freuen. Außerdem gibt’s nicht nur was für die Augen, sondern auch Live-Musik für die Ohren. Euch erwartet also das Rundum-Wohlfühlpaket mit allem was dazugehört. Zudem munkelt man, dass es noch das ein oder andere Highlight geben wird – seid also gespannt, save the date, stay tuned & sláinte!

Und so einfach seid ihr dabei

Zu kaufen gibt es die Karten für den Jameson Film Club nicht, aber mit etwas Glück springen für dich und eine Begleitperson zwei Gästelistenplätze für das exklusive Event heraus. Bewerbt euch unter diesem Link und schon habt ihr die Chance dabei zu sein.

Gewinne exklusive Gästelistenplätze

Wenn ihr auch Lust habt, bei dem exklusiven Event mit dabei zu sein,
dann klickt auf diesen Link und mit etwas Glück steht ihr bei dem Mega-Event +1 auf der Gästeliste!

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Jameson Whiskey entstanden

Max

Zuhause auf den Wiesen zwischen Müngersdorf und Poll. Immer die Augen und Ohren offen für Geschichten aus dem Veedel und allzeit bereit für ein Verzällcher am nächsten Büdchen.