Karneval!?!

Karneval!?!Der Tanz auf der Membran

Hoppla, da steht schon der nächste Affentanz im Stadtgarten an! Die DJ-Gespanne von Play!, Rien Ne Va Plus, Riddim Box und Step Bros trommeln sich angesichts einer weiteren wilden All-Area-Fastelovend-Sause schon freudig auf die Brust.

Am Freitag, den 21.02.2020 ab 20 Uhr steigt die Sause im gesamten Stadtgarten in drei Areas mit Hits und Classics zwischen Rap, Trap, HipHop, Grime, Drum'n'Bass, Dubstep, UK Garage, House, Karnevals-Hits und kölsche Tön!
Der Saal schwingt zu Rap, Disco und mehr, das Jaki (ex Studio672) feiert mit Jungle, D&B und UK Bass – und em Restaurang weed jesunge un jebütz’! Dazu fliegende Wechsel und unerwartete Stunts an allen DJ-Pulten – Monkey Business As Usual eben!
Und es ist wie eh und je: Verkleidungen sind gerne gesehen, aber keine Pflicht!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Basis entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.