Karnevals-Kostümmarkt

Karnevals-Kostümmarktin der Lutherkirche

So langsam wird es ernst - und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, was soll ich nur werden!
Für alle die noch auf der Suche sind, beziehungsweise sich inspirieren lassen wollen, denen legen wir den Karnevals Kostümmarkt in der Lutherkirche in der Südstadt ans Herz!

Es wird eine bunte Vielfalt an Kostümen und Accessoires angeboten: originale Theaterkostüme, Designerkappen, pfiffig zu Kostümen umgestaltete Materialien, nostalgische Hüte, 50-80iger Jahre Kleidung, und viele von Hobby-Designern geschneiderte und gefundene Unikate! Es ist also wirklich für jeden was dabei - vor allem wenn man keine Lust auf ein 0815-Kostüm hat!
Findet Euer neues Outfit für die Session 2020! Wer schon da war, kann gerne wieder kommen denn die Aussteller wechseln - es lohnt sich also zwei mal zu kommen! Dazu gibt‘s natürlich wieder lecker Kölsch und zu essen!

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Desi

Desi lebt seit 5 Jahren in Köln und fühlt sich vor allem in ihrem Veedel Nippes zuhause. Sie liebt gutes Essen, guten Wein, den SC Freiburg, die Natur und kleine, unbekannte Lokale, nach dem Vorbild der typisch kölschen „Kaschämm“.