Karnevals-Flohmarkt

Karnevals-FlohmarktKostüme, Kaffee und Kölsch in der LOTTA

Zum 7. Mal findet der kleine und feine Karnevalsflohmarkt in der LOTTA statt. Mit Kaffee, Kölsch und Kuchen könnt Ihr Euch in der kultigen Kneipe die Zeit vertreiben und dabei vielleicht ein neues Kostüm für die 5. Jahreszeit ergattern. Und da der Flohmarkt in den letzten Jahren ordentlich Zuwachs bekommen hat, findet das ganze nicht nur in der LOTTA, sondern auch noch in gemütlicher Kaffee-Lauf-Weite bei den liebreizenden Freunden im Mongogo´s im Severinswall 39, statt. Für einen Flohmarkt braucht es natürlich auch Verkäufer und Ware, wenn also Deine Kostümkisten überquellen und du einiges loswerden möchtest, melde Dich einfach HIER!

Karnevalsflohmarkt in der absoluten Kultkneipe LOTTA

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.