Kinderdisco im Bumann & Sohn

Kinderdisco im Bumann & SohnFrühlingsfest mit Dj Bleibtreuboy

Schmeißt das Spielzeug aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen?” Aber nicht doch! Denn ab sofort gibt es in Köln einen Ort, an dem Groß und Klein gemeinsam Remmidemmi machen können - die Kinderdisco!

Es wird bunt für große und kleine Besucher.

Teenie-, Motto-, Ü30-40-50-60-70-, Gay- und Queer-Parties können die Kölner, das ist bekannt. Ein Herz für Kinder hatte unter den rheinischen Partymachern bislang aber noch keiner. Und genau deshalb findet am Sonntag auf dem Gelände des Bumann & Sohn im wunderschönen Ehrenfeld genau das statt, was in immer-vorn-dabei Metropolen wie New York oder Berlin längst Gang und Gäbe ist - die Kinderdisco!

Was es dort alles zu sehen und bestaunen gilt? So einiges! Denn neben dem eigentlichen Kinder-Dancefloor samt stilechter Discokugel, einen Skateboard-Kurs, einen DJ-Workshop, eine Bar für die Großen und eine Bar für die Kleinen, Essensstände und noch einiges mehr. Dass zudem ausreichend genug geschultes Aufpasser-Personal am Start ist, versteht sich von selbst - schließlich haben Mama und Papa auch mal Wochenende. 

Die Heiligen Hallen vom Bumann und SOHN werden zum Kinderparadies.

Für die Musik konnten wir niemand geringeren als Bleibtreuboy aka Sebastian Mortan gewinnen, für den Entertainment keine Frage des Alters, sondern der Einstellung ist. Dazu gibts es ein Kasperle-Theater, ein Bällebad, einen Schmink-Kurs, Tischtennis, Animation und vieles, vieles mehr. Kommt rum, bringt eure Kids mit und habt eine gute Zeit bei der allerersten Kölner Kinderdisco ever. 

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.
Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.