Kleiderei SWAP IT!

Kleiderei SWAP IT!Tausch dich glücklich

Der Herbst steht nun auch in Köln vor der Tür und du hast dich an den Kleidungsstücken in deinem Schrank sattgesehen?
Tausche deine Kleidung auf dem SWAP IT! Es muss nicht immer Neu sein! Jeder von uns hat Fehlkäufe, die seit Jahren den Schrank verstopfen, Kleidung die wir nicht mehr Tragen wollen, die aber zu schön ist zum Wegwerfen oder Schätzchen, die nicht mehr passen...

Am Sonntag, den 21. Oktober wird zum Abschluss der Nachhaltigkeitswoche des AStA Uni Köln getauscht! Schnapp dir deine Freunde und markiere den Termin dick im Kalender! Abgeben könnt ihr gut erhaltene und gewaschene Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen, Accessoires und Schmuck. Bringt mit, was ihr nicht mehr nutzt und gebt es am Check-In einfach ab. Dann geht's ab ins Getümmel und ihr dürft euch einpacken, was ihr gebrauchen könnt. Alles was am Ende übrig bleibt wird an den Kooperationspartner, die Deutsche Kleiderstiftung, weitergegeben. Das ist doch mal eine praktische und gute Sache!

Was kostet es?

Der Tauschbeitrag liegt bei 3 bis 5 €. Mitglieder der Kleiderei haben bei Vorlage des Mitgliedsausweises sogar freien Eintritt! 

Jolin

Seit fünf Jahren ist Köln für Jolin die Heimat ihres Herzens. Wenn Sie nicht gerade auf Open Airs tanzt oder in Cafés schlemmt, tobt sie sich auf Outdoor-Sport-Events aus oder stöbert auf Märkten nach versteckten Schätzen.