Kölsche Klassik

Kölsche KlassikDa pack ich mir an de Kopp

Köln hat nicht nur heute was zu bieten. Schauen wir in die Vergangenheit, so findet man die ein oder andere unvergessene Kölsche Perle. In der Rubrik „Kölsche Klassik“ nehmen wir euch regelmäßig mit auf eine Zeitreise in die Kölsche Hochkultur. Ob das 1. Interview mit Poldi, Stadtrundfahrt mit dem langen Tünn, wir Kölner wissen wie wir uns zu präsentieren haben.

Heute: Der lange Tünn

So ne Fijur wie den, die jibbet nur einmol!
Der lange Tünn nimmt uns mit auf eine Reise durch sein Köln. Die janze Prominenz tummelte sich im „Klein Köln“ und wer Teil davon sein wollte, musste erstmal am langen Tünn vorbei.

Opjepass

Wenn ihr auch kölsche Klassiker kennt, die jeder unbedingt gesehen haben sollten, dann immer her damit.
Schickt uns einfach eine Mail an hallo@geheimtipp-koeln.de und wir featueren euren Beitrag.
Freuen uns auf Eure Klassiker

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.
Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.