Kostüm-Tausch-Party im IGLU

Kostüm-Tausch-Party im IGLUDie Jecke-Kleidertauschsause

Kurz vor dem Höhepunkt des diesjähringen Kölner Karnevals dachte sich das IGLU, dass eine Kostümtausch-Party euch bestimmt das Leben erleichtert und einiges an Zeit, Geld und Nerven sparen kann. Denn wieso wieder alles neu kaufen oder basteln, wenn es doch schon so viele schöne Kostüme gibt?

Und so funktioniert es:

Bringt zum Tausch so viele Kostüme und Kostüm-Accessoires mit, wie ihr möchtest (bitte sauber und gewaschen) und stöbere dann in den gebrauchten (aber sehr gut erhaltenen) Kostümen der anderen Party-Teilnehmer*innen.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.