Lagerfeuer Deluxe

Lagerfeuer DeluxeMit The Day, Fallinn Wolff & Naheli

Nach den wunderbaren Sommerverantaltungen 2019 in Odonien und auf der Gamescom hat die Lagerfeuer Deluxe-Crew 2020 so richtig Bock bekommen das Lagerfeuer Deluxe, wieder Indoor anzuzünden. Da darf das JAKI (ehemalige Studio 672) im Stadtgarten natürlich nicht fehlen. Wir freuen uns auf einen charmanten Akustik-Turnup im speziellen Rahmen.

Das Studio 672 ist tot, lange lebe das JAKI. Nach einem Komplettumbau des Studio 672 weht nun ein frischer Wind durch die altehrwürdigen Hallen des Stadtgartens. Neuer Club (JAKI), neues Interior, neue Bühne! Nur das Lagerfeuer Deluxe bleibt sich treu!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.