LiebeDeineStadt-Touren

LiebeDeineStadt-TourenLiebeDeineStadt-Touren lädt heute zwei von euch zu der "Lust auf Kölle Tour" ein

So langsam sollte es dann doch bei jedem angekommen sein: Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und wie jedes Jahr beginnt die Suche nach dem passenden Geschenk.
Für all diejenigen unter euch, die unsere Domstadt genauso lieben wie wir, gibt’s heute mit den „LiebeDeineStadt-Touren“ eine ganz besondere und vor allem ausgefallene Geschenkidee.

03. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Das Team von "LiebeDeineStadt-Touren" lädt zwei von euch zu der Lust auf Kölle Tour ein.

Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© LiebDeineStadt-Tour

Das perfekte Weihnachtsgeschenk - Mit "Pitter" auf Entdeckungstour!

Einige von euch haben „Pitter“, den rut un wiessn T3 Bulli, bestimmt schon auf seinen Runden durch Kölle ziehen sehen und sich gefragt, was es damit auf sich hat.
Dahinter steht das Team von „LiebeDeineStadt-Touren“ die es sich zu Aufgabe gemacht haben, uns Köln auf neue Art und vor allem aus ungewöhnlichen Blickwinkeln zu zeigen. Dabei ist Vielfalt im Angebot so einzigartig und bunt, wie unser Köln selbst.
So geht es beispielsweise, abseits der Touri-Routen, zu den Plätzen, die nur echten Köln-Kennern ein Begriff sind. Ob Kaffeebuden, Drehorte, Kunstplätze – auf den 2,5 bis 4 stündigen Touren werdet ihr Köln von einer ganz neuen Seite erleben.
Ob als Paar, Familie, zusammen mit Freunden oder als individuelle Tour z.B. zu den kulinarischen Hotspots der Stadt, bei „LiebeDeineStadt-Touren“ findet ihr immer die richtige Tour zum richtigen Anlass. Das ideale Geschenk für alle Köln-Liebhaber unterm Weihnachtsbaum! Wir sind überzeugt vom Konzept und freuen uns schon auf die gemeinsamen Entdeckungstouren durch unser Kölle!

Weihnachtsmarkt Weihnachten Köln Tipp Geheimtipp Kalender Advent Adventskalender Gewinne Geschenk

© LiebDeineStadt-Tour

Gemeinsam mit LiebeDeineStadt-Touren, wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation)

Der Adventskalender ist eine gemeinsame Aktion von Geheimtipp Köln und Cologne Bestplace

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.