10 Jahre Liebemachen

10 Jahre LiebemachenDer große Geburtstag

Unsere Stadt, laute Nächte, nie vergessene Melodien, ein ewiger Herzschlag. Stets das Herz dabei, ist es doch oft genug auf Abwegen. Zeit verstreicht, Momente von Dauer, in ihrer Kurzweiligkeit erkennen. Festhalten wollen. Innehalten. Leise lächeln.

© Facebook

In Köln heißt es wieder - LIEBEMACHEN und das jetzt schon 10 Jahre lang! Was haben wir in all der Zeit nicht viel getanzt, getrunken, geraucht, geknutscht, geweint, geredet, gehofft und gestritten… doch am Ende wurde immer wieder Liebe gemacht. Und thanks god, wir lieben noch! Jeden ersten Samstag im Monat steigt in Ehrenfeld die Party mit großen Emotionen. Ihr habt die Wahl. Ob Indie, Hip-Hop oder Partyclassics. Hier darf jeder seine Endorphine ausschütten.

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden!

Mathes

Mathes ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und ist immer auf Entdeckertour in Köln unterwegs. Er liebt die Kölner Veedel und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.