LIGHTS OFF & GLITTER ON

LIGHTS OFF & GLITTER ONGewinne mit Jules Mumm 4 Tickets für eine Reise in Jules‘ Lamaland

Die Sommerferien sind auf ihrem Höhepunkt angekommen und damit nicht allzu große Trauer aufkommt, haben wir noch ein echtes Highlight für euch im petto.
Jules, der schrille Markenbotschafter von Jules Mumm, lädt euch am 24. August 2019 zur schillernden Party ins JULES‘ LAMALAND ein & du kannst mit deiner Party-Squad exklusiv dabei sein.

Geheimtipp tipp tipps koeln ausflug jules mumm lamaland

Seid mit dabei - es geht ins Jules´ Lamaland! © Jules Mumm

Was euch erwartet – Überraschung!

Was sich Jules für euch überlegt hat, ist eine große Überraschung - aber seid euch sicher, in JULES‘ LAMALAND wird es euch an nichts fehlen!
Packt eure drei besten Feier-Buddys ein und lasst den Alltag hinter euch. Neben tollen Überraschungen, Glitzer sowie knallenden Korken erwarten euch zudem erstklassige Tunes der DJs, die euch ordentlich einheizen werden. Und das Beste: Von Food bis zu prickelnden Drinks ist alles FOR FREE. Und als ob das noch nicht genug wäre, bekommt ihr zu den Tickets für JULES‘ LAMALAND auch noch eine prall gefüllte Goodie-Bag – selbstverständlich mit eisgekühltem Jules Mumm Sekt – mit auf den Weg.

Win it – to be in it!

Ihr seid mindestens genauso verrückt wie Jules? Dann nichts wie los & mitmachen! Von dieser Party wird noch lange geschwärmt, nachdem der letzte Glitzer abgewaschen ist! Schaut einfach bei uns auf Instagram oder Facebook vorbei und liked und kommentiert den Post.

PICK ME UP BEFORE YOU GO-GO

Shuttle Service zu JULES‘ LAMALAND

Ein Shuttle bringt euch von der Pick-up Locations im Rheinland direkt in JULES‘ LAMALAND und wieder zurück. Sagt „Tschüss zur Comfortzone!“ und „Hallo zur Craziness!“.

Geheimtipp tipp tipps koeln ausflug jules mumm lamaland

Seid mit dabei - es geht ins Jules´ Lamaland! © Jules Mumm

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Jules Mumm entstanden!

Jana

Jana ist Studentin und am liebsten mit ihrem Fahrrad unterwegs in Köln. Als wandelnder Veranstaltungskalender für Konzerte, Flohmärkte, Ausstellungen oder Partys ist sie gerne mitten in der Menge. Zu Ausflügen ins Grüne braucht man sie nicht lange überreden und mit neu entdeckter Leidenschaft baut sie Gemüse auf einem Gemeinschaftsacker in Weiden an.