Mad Dogs

Mad DogsGrand Opening Weekend

In den USA werden jährlich rund 20 Milliarden Hot Dogs verzehrt.
JETZT WIRD AUFGEHOLT!

Es geht um die Wurst, Köln!

Mad Dogs ist endlich in Town und hat euch was mitgebracht: Ab dem 09. März versorgen Mad Dogs euch im Belgischen Viertel täglich mit frischen, handgemachten Hot Dogs und einer gesunden Prise Madness.
Von Freitag bis Sonntag läuten die Jungs offiziell den langersehnten Hot-Dog-Frühling ein. Grundentspannte Beats vom DJ, Drinks von der hauseigenen Bar und eine kleine Eröffnungsüberraschung inklusive.

© Mad Dogs

Dieses Wochenende hat alles ein Ende, nur die Wurst...

Chili Dog, Bella Italia oder Orient Express? Euer neuer Lieblings-Hot-Dog wartet bereits darauf, von euch entdeckt zu werden. Frische Zutaten, handgemachte Brötchen und Würstchen, ganz ohne Zusatzstoffe –dabei sein lohnt sich!

Max

Max ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Köln und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.