Maifeld To-Go Unser Lokal im Lockdown

Das Maifeld ist ein seit fast 20 Jahren etabliertes Lokal. Das aktuelle Team ist seit 6 Jahren mit saisonalen und teils wechselnden Gerichten, die alle frisch zubereitet werden, für Euch da. Ganz nach dem Motto „Die beste Werbung ist ein zufriedener Gast!“ Haben wir Jahr für Jahr immer mehr Kölner von uns überzeugen können.

© Maifeld
© Unsplash

Maifeld To-Go

Da diese Art der Werbung in Covid-19 Zeiten stark eingeschränkt ist, möchten wir uns Euch gerne auf den digitalen Kanälen vorstellen. Überzeugt Euch gerne vor Ort von der stets guten Atmosphäre und probiert unsere Speisen zur Mitnahme. Hier ist zu erwähnen, dass wir zu unserer festen Karte eine regelmäßig wechselnde Tageskarte anbieten. Diese könnt Ihr gerne telefonisch erfragen. Wer möchte, kann Teile unseres Angebotes auch über Lieferando bestellen. Wie so viele Kollegen sind wir gerade mehr denn je auf Eure Unterstützung angewiesen, um auch in Zukunft existieren zu können. Gehabt Euch wohl.

Von rustikal bis elegant!
© Maifeld